Weltgebetstag 2020

Der Weltgebetstag 2020 findet am Freitag, dem 06. März um 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Katholischen Kirchengemeinde Christkönig in Bischofsheim statt. Sie haben Interesse am Gottesdienst mitzuwirken?

Zum zweiten Mal feiern die Kirchengemeinden der Mainspitze einen gemein- samen Weltgebetstag, der sich in diesem Jahr mit dem Land Simbabwe beschäftigt. In einem Gottesdienst wollen wir das Land Simbabwe näher kennenlernen und uns die Frage stellen, wo wir mal den Zuspruch brauchen: „Steh auf und geh!“ An den Gottesdienst schließt sich ein gemeinsames Essen mit Köstlichkeiten aus der afrikanischen Küche an.

Zur Vorbereitung des Weltgebetstags finden zwei Treffen statt, zu denen alle Interessierte eingeladen sind: Am 12. Februar und 04. März 2020, jeweils um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Katholischen Gemeinde Bischofsheim, Untergasse 12.

In diesem Sinne: Steht auf und kommt!