15.01.2024 EvKiBi

Gemeinde- oder sozialpädagogische Fachkraft gesucht!

Die Evangelische Kirche in der Mainspitze bietet eine unbefristete Vollzeitstelle für einen Gemeindepädagogen/-diakon (m/w/d) oder einen Sozialpädagogen/-arbeiter (m/w/d) für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

08.01.2024 EvKiBi

Neue Termine für die K.teens

Ab Januar geht es wieder los! Das k.teens-Team hat das Programm für das erste Halbjahr organisiert. Hier findet Ihr die Angebote und den Link zur Buchung.

Gebetswoche für die Einheit der Christen
08.01.2024 EvKiBi

Einheit der Christen

Am 21. Januar 2024 feiern wir um 11 Uhr wieder gemeinsam mit den katholischen und evangelischen Kirchengemeinden der Mainspitze den Gottesdienst zur „Gebetswoche zur Einheit der Christen“.

12.12.2023 EvKiBi

Weihnachten 2023

Hier finden Sie eine Übersicht über die Weihnachtsgottesdienste in unserer Kirche und den Nachbargemeinden.

07.12.2023 EvKiBi

Kurrende

Der Evangelische Posaunenchor Bischofsheim lädt in diesem Jahr am Mittwoch, 13. Dezember an folgenden Stationen zum weihnachtlichen Kurrendeblasen ein:

01.12.2023 EvKiBi

Adventsandachten

Am 2. und 3. Advent gestaltet unser Andachtsteam um Frau Mähn und Frau Winterhalter die diesjährigen Adventsandachten und laden herzlich ein.

29.11.2023 EvKiBi

Bischemer Weihnachtsmarkt

Dieses Wochenende findet der Weihnachtsmarkt statt. Es ist der 44. Bischemer Weihnachtsmarkt der Kirchengemeinde und der zweite auf dem Kirchplatz, in wunderbarer Nachbarschaft zum Bischofsheimer Weihnachtsmarkt der Vereine.

29.11.2023 EvKiBi

Adventsgeschichten

Herzliche Einladung von Pfarrerin Meckbach zu den Adventsgeschichten in der ev. Kirche für Kinder.

27.11.2023 EvKiBi

Lebendiger Adventskalender

Ab dem 1. Dezember öffnen sich in Bischofsheim wieder jeden Abend um 18 Uhr ein liebevoll gestaltetes Adventsfenster. Hier finden Sie die Adressen für die Adventszeit...