Wir sind für Sie da

EvKiBi
Pfarramtssekretär Christian Leissler

Unser zentrales Pfarrbüro steht Ihnen zu den angegeben Sprechzeiten als anlaufstelle für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Gerne dürfen Sie sich auch per EMail an uns wenden. Die entsprechenden Adressen finden Sie unter Kontakt.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Anmeldungen zur Taufe, zum Konfirmationsunterricht oder zur kirchlichen Trauung einfach und auch außerhalb der Sprechzeiten unseres Pfarrbüros vorzunehmen. Auch ein Dimissoriale oder einen Patenschein können Sie über ein Formular bestellen. Und wenn Sie wieder in die evangelische Kirche eintreten wollen, dann geht das ebenfalls.

Wenn Sie Mitglied unserer Kirchengemeinde sind, oder aber die Taufe oder die Trauung in unserer Kirche vorgenommen werden soll, dann füllen Sie das entsprechende Formular vollständig aus und schicken Sie es uns per Email, Fax oder Post zu. Wir melden uns so schnell wie möglich!

Zum Ausfüllen der Formulare und Lesen der Informationen benötigen Sie ein pdf-Programm, wie z.B. den kostenlosen Acrobat Reader.

Wenn Sie Fragen zu Taufe, Konfirmation, Trauung, Bestattung oder Kircheneintritt haben, dann mailen Sie uns!