Ehejubiläum

EvKiBi

Ehejubiläen sind ein besonderer Anlass, egal ob es sich um die silberne, goldene, diamantene oder gar eiserne Hochzeit handelt. Wir freuen uns mit Ihnen, wenn Sie solch einen besonderen Tag erleben dürfen, und wir feiern ihn auch gerne mit Ihnen.

• Zum Beispiel mit einem Besuch an Ihrem Ehrentag, bei dem wir Ihnen die besten Glück- und Segenswünsche Ihrer Kirchengemeinde überbringen. Kontaktiern Sie uns!
  • Oder im Rahmen unseres jährlichen mainspitzweiten Gottesdienstes: Immer am 2. Sonntag im Januar findet er in der Evangelischen Kirche in Ginsheim statt und wir laden dazu alle Jubelpaare des Vorjahres aus der gesamten Mainspitze ein, feiern gemeinsam einen Abendmahlsgottesdienst, in dem die Jubelpaare auch besonders gesegnet werden.
  • Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, am Ehrentag selbst oder im Umfeld des Hochzeitstages einen Segensgottesdienst in unserer Kirche zu feiern. Rufen Sie uns einfach rechtzeitig an, um den Termin festzumachen. Wir besuchen Sie dann, um über alle Details zu sprechen.

Natürlich stehen wir Ihnen auch sonst für Fragen gerne zur Verfügung.