Bischemer Wimpelkette

Unser Kreativteam hat sich etwas besonderes ausgedacht...der Kirchplatz soll ab Ostern bunter werden! Dafür brauchen wir ganz viele Wimpel. Machen Sie mit?

Sie brauchen nur bunte Dreieckstücher, ausgeschnitten oder genäht, es können einfarbige, quer- und längsgestreifte, gepunktete, blumige, karierte oder sonstige Stoffe aus den unterschiedlichsten Materialien. Das Team hat eine Anleitung und ein Schnittmuster zum Download erstellt. (Schnittmuster am 06.03.21 aktualisiert)

Die fertigen Wimpel einfach bis zum 29. März im Pfarrbüro (Darmstädter Str. 6) abgeben oder einwerfen. Das Kreativteam wird alle Wimpel zu einer langen Kette zusammennähen.

Am Ostersonntag wird die Wimpelkette dann nach dem Gottesdienst auf dem Kirchplatz aufgehängt!

Wir freuen uns schon und sind sehr auf das Ergebnis gespannt!