Familienfest am Sonntag, 9. Juli 2023

Einladung zum Familienfest 2023 der Stiftung der Evangelischen Kirchengemeinde Bischofsheim. Es erwarten Euch viele tolle Aktionen zum Spielen, Basteln und Ausprobieren...:

...das Spielmobil, die Jugendfeuerwehr, die Pfadfinder und der Posaunenchor.

Egal ob Ihr euch ein Stockbrot überm Lagerfeuer macht, mal kräftig in eine Trompete blast, mit euren Freunden Badminton spielt, einen Traumfänger bastelt, oder der Judgendfeuerwehr Löcher in den Bauch fragt, ihr werdet auf jeden Fall viel Spaß dabei haben.

Natürlich dürft ihr euch auch einfach schminken lassen, Tischtennis spielen, malen oder ein Kaleidoskop basteln.

Der spannende Tag beginnt mit einem Familiengottesdienst um 10 Uhr in der ev. Kirche und endet gegen 16 Uhr auf dem Kirchplatz. Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Das Team freut sich auf Euch!