Bischemer Weihnachtsmarkt

Dieses Wochenende findet der Weihnachtsmarkt statt. Es ist der 44. Bischemer Weihnachtsmarkt der Kirchengemeinde und der zweite auf dem Kirchplatz, in wunderbarer Nachbarschaft zum Bischofsheimer Weihnachtsmarkt der Vereine.

Eröffnung des gemeinsamen Weihnachtsmarktes ist am Samstag, 02. Dezember um 15 Uhr.

Auf dem Kirchplatz erwartet Sie am Samstag:

- Glühwein & Brat- und Rindswurst Stand

- Suppenküche

- Heiße Schokolade am Teamerstand

- Kreativ-Stand

Um 18 Uhr findet in der Kirche "Eine 1/2 Stunde im Advent" statt. Pfrin. Meckbach lädt zu adventlichen Texten ein, Magnus Treber gestaltet den musikalischen Teil.

Am Sonntag, 03. Dezember findet um 11 Uhr ein Gottesdienst zur Eröffnung der 65. Aktion von "Brot für die Welt" statt.

Im Anschluss öffnet der Bischemer Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz mit folgendem Angebot:

- Glühwein & Brat- und Rindswurst Stand

- Suppenküche

- Plätzchen, Marmeladen. Latwerge, etc.

- Waffeln der Pfadfinder

- Café Weihnachtsmarkt in der Kirche ab 13 Uhr

- Kinderangebot ab 14 Uhr

Um 17 Uhr lädt der Evangelische Posaunenchor Bischofsheim zu weihnachtlicher Musik ein, um den Nikolaus zu begrüßen, der in Zusammenarbeit mit dem Vereinsring, etwas Süßes für die Kinder mitbringen wird.