Weihnachten 2023

Hier finden Sie eine Übersicht über die Weihnachtsgottesdienste in unserer Kirche und den Nachbargemeinden.

Um 15 Uhr findet wieder der Familiengottesdienst mit Krippenspiel in der Kirche statt. Die Kinder proben fleißig und freuen sich auf Ihren Besuch!

Herzliche Einladung zur Christvesper, dem Gottesdienst um 18 Uhr. Im Mittelpunkt steht der Weihnachtsbaum und die Frage, welche Botschaft dahinter steckt.

Weiter geht es um 22 Uhr mit einem musikalischen Gottesdienst und der Botschaft der Engel, die uns in den Weihnachtsabend begleiten soll.   !!Bitte beachten Sie die neue Uhrzeit für die Christmette!!

An den Feiertagen finden keine Gottesdienste in unserer Kirche statt. Dafür laden wir aber herzlich am 1. Feiertag um 9.30 Uhr zum Gottesdienst mit Abendmahl nach Bauschheim ein oder um 10.30 Uhr zum Gottesdienst nach Gustavsburg. Am 2. Feiertag laden wir um 10.30 Uhr in die ev. Kirche nach Ginsheim ein.

Der Kirchenvorstand wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest!