Vorläufiges Wahlergebnis der KV-Wahl 2021

Alle Daten sind eingegangen und mit den Brief- und Urnenwahlstimmen zusammengetragen. Die Namen des künftigen Kirchenvorstandes stehen fest.

Der Wahlvorstand hat folgendes vorläufiges Wahlergebnis festgestellt:

Gewählt sind (in alphabetischer Reihenfolge):

Berenike Astheimer-Heger

Olaf Batz

Marga Dietsch

Stefanie Ehrhardt

Annegret Groß

Reinhard Groß

Heinz-Otto Hillesheimer

Renate Mähn

Janina Obenauer

Doris Philipps

Pascal Treber

Katrin Weber

Petra Winterhalter

Wir bedanken uns bei allen Kandidierenden für Ihre Bereitschaft, sich der KV-Wahl gestellt zu haben. Alle, die nicht gewählt wurden, möchten wir ermutigen, dennoch die Arbeit in der Gemeinde weiterhin zu unterstützen. Wir sind froh, dass wir so viele engagierte Gemeindemitglieder haben!

Wie geht es weiter?

In einer Sondersitzung am 23. Juni 2021 wird der Kirchenvorstand das Wahlverfahren prüfen und das endgültige Wahlergebnis feststellen.

Danach erfolgt die offizielle Bekanntgabe des endgültigen Wahlergebnisses. Über die dann folgende Einspruchsmöglichkeit informieren wir zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Am 1. September wird der neue Kirchenvorstand seine Amtszeit beginnen.