Sie können leider nicht zu uns - also kommen wir zu Ihnen...

Da es in diesem Jahr nicht möglich ist, in der Kirche gemeinsam Gottesdienst zu feiern, laden wir Sie ein, dies am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag online zu tun.

Die Gottesdienste werden jeweils ab 9 Uhr hier auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/ev.kirche.bischofsheim) veröffentlicht. Sie wurden mit Unterstützung von Matthias Diehl (SPECTRAL Filmproduktion) aufgenommen.

Der Gottesdienst an Karfreitag mit Pfrin. Meckbach wird musikalisch von der Sopranistin Karin Wehner unterstützt. Ostersonntag feiert Pfr. Gottschlich Abendmahl, welches die Gemeinde mitfeiern kann. Im Familiengottesdienst am Ostermontag spielen Hoffnungssteine, die Pfrin. Meckbach von Kindergottesdienstkindern gestalten lassen hat, eine zentrale Rolle. Frau Susanne Zimmermann begleitet alle Gottesdienste an der Orgel.

Legen Sie sich Ihr Gesangbuch bereit!

Wir freuen uns über viele Menschen, die die Gottesdienste mitfeiern und in gefühlter Gemeinschaft das Osterfest begehen werden.