Mini-Kirche am 15. Oktober

Herzliche Einladung zu unserer nächsten Minikirche am Samstag, dem 15. Oktober um 15.30 Uhr im Gemeindehaus Darmstädter Straße 6. Dieses Mal steht die Geschichte von Jesus und Zachäus im Mittelpunkt.

Bei der Mini-Kirche stehen die Kleinen im Mittelpunkt. Herzlich eingeladen sind Erwachsene mit Babys und Kleinkinder im Alter von 0-5 Jahren.

Sie findet an jedem dritten Samstag im Monat  um 15.30 Uhr im Gemeindehaus, Darmstädter Straße 6 statt. Wir hören gemeinsam eine Geschichte, singen Mitmachlieder und wollen Spaß und gute Gemeinschaft zusammen haben. Im Anschluss essen wir – je nach Pandemielage – selbstgebackenen Kuchen, trinken Kaffee und die Kinder haben die Möglichkeit, miteinander zu spielen.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Kontakt: Pfarrerin Katharina Meckbach, E-Mail: katharina.meckbach@ekhn.de

Nächster Termin: Samstag, 15. Oktober, 15.30 Uhr