Kindergottesdienst auf dem Kirchplatz

Nach den Empfehlungen der EKHN können wir wieder analog, präsentisch Kindergottesdienst feiern! Damit wollen wir am Sonntag, dem 27. Juni um 10.30 Uhr starten und laden Euch herzlich ein, mit uns auf dem Kirchplatz zu feiern.

Im Mittelpunkt steht eine Mitmachgeschichte zu Abraham, der einen unerwarteten Besuch bekommt. Auch Mitmachlieder und eine Aktion sind wieder mit dabei.

Wir bitten um Anmeldung bis Donnerstag, 24. Juni im Pfarrbüro unter: christian.leissler@ekhn.de

Wir freuen uns auf Euch!

Nach den "Grundsätzen zum Schutz der Gesundheit in gottesdienstlichen Versammlungen der EKHN", darf bei Gottesdiensten im Freien wieder gesungen werden. Maskenpflicht für Erwachsene besteht natürlich noch!

Der Kindergottesdienst im Juni wird unser letzter vor den Sommerferien sein und danach werden wir uns hoffentlich wieder in der Kirche oder zumindest draußen treffen können.