Kerb auf dem Kirchplatz

Es ist wieder soweit! Wir feiern Bischofsheims Kirchweihfest in der Mitte unseres Ortes. Mit Wein- und Sektstand, Gulaschsuppe, Kaffee und Kuchen... und natürlich dem ökumenischen Festgottesdienst am 4. September um 11 Uhr in der ev. Kirche.

Starten werden wir das Festwochenende auf dem Kirchplatz mit dem Sekt- und Weinstand am Samstag, 3. September um 17 Uhr.

Am Sonntag, 4. September beginnen wir mit dem großen ökumenischen Festgottesdienst um 11 Uhr. Erstmals wird Pfrin. Meckbach zusammen mit Pfr. Zirmer den Gottesdienst leiten. Und da der Gottesdienst in den vergangenen Jahrzehnten immer etwas besonderes war, hat sich auch Pfrin. Meckbach etwas einfallen lassen. So steht der Gottesdienst unter dem Titel "Zurück in die Zukunft" und wir sind sehr gespannt! Musikalisch begleitet wird die Feier vom Evangelischen Posaunenchor und dem Christkönig-Chor.

Anschließend gibt es endlich wieder die leckere Gulaschsuppe, bevor das "Café Kirchplatz" öffnen wird. Zum Abend hin übernimmt dann der Sekt- und Weinstand den Kirchplatz.

Am Kerbemontag öffnet dann mittags noch einmal das "Café Kirchplatz".

Der Kirchenvorstand freut sich über Ihren Besuch und wünscht allen eine gelungene Kerb 2022!

Ebenso freuen wir uns über Kuchenspenden für Sonntag oder Montag und sollten Sie etwas Zeit übrig haben, dann sind Sie willkommen einen noch feien Dienst zu übernehmen. Melden Sie sich einfach im Pfarrbüro unter 06144-7430 (Montag - Donnerstag von 9 - 12 Uhr) oder jederzeit per Email: kirchengemeinde.bischofsheim@ekhn.de.