Kerb auf dem Kirchplatz

Das zweite Jahr in Folge fällt die Bischemer Kerb im Herzen des Ortes aus. Anders aber als im letzten Jahr, können die Vereine und Kirchen unter besonderen Schutzmaßnahmen eigene Veranstaltungen anbieten. Und so wird es in diesem Jahr die Kerb auf dem Kirchplatz in kleinem Rahmen geben!

Programm:

Samstag, 04.09.2021

17 bis 22 Uhr - Weinstand auf dem Kirchplatz mit Bratwurststand

Sonntag, 05.09.2021

11:00 Uhr - Ökumenischer Kerbgottesdienst - live auf unserer Homepage

und jederzeit abrufbar!

14-17 Uhr - Café Kirchplatz und Weinstand

18-22 Uhr - Weinstand auf dem Kirchplatz mit Bratwurststand

Für die jeweilige Veranstaltung auf dem Kirchplatz kann ein Tisch für max. 8 Personen reserviert werden. Anmelden können Sie sich über unser  Buchungsportal (s. unten). Gerne können Sie auch zu den Bürozeiten im Pfarrbüro anrufen um sich anzumelden.

*ausgebucht* Hier gelangen Sie zum Buchungsportal. Bitte ignorieren Sie dort den Hinweis bzgl. des "einen Haushalts". Sie können sich selbstverständlich als Gruppe (und aus mehreren Haushalten) anmelden!

Natürlich kann die Ökumenische Kerb nur mit ehrenamtlichem Engagement gefeiert werden. Daher finden Sie im Anhang einen „Helferzettel“ zum Ausfüllen. Das Vorbereitungsteam freut sich auf Ihre Rückmeldung!