!UPDATE! Gottesdienste voraussichtlich wieder ab 7. März 2021

Die evangelischen Kirchen in der Mainspitze werden im Februar weiterhin keine Gottesdienste in den Kirchen feiern. Die Wiederaufnahme der Gottesdienste ist für den 7. März mainspitzweit in Bauschheim geplant. In Bischofsheim wird am 6. März die erste Passionsandacht in der Kirche gefeiert.

Die Kirchenvorstände der evangelischen Kirchengemeinden haben beschlossen, auch in den nächsten beiden Wochen keine Präsenzgottesdienste zu feiern. Auf den Webseiten der Gemeinden finden Sie regelmäßig Gottesdienste und Andachten, die Sie zuhause feiern können.

GEÄNDERT: Mit einem mainspitzweiten Gottesdienst am 7. März sollte es in Bauschheim wieder starten. Der dortige Kirchenvorstand hat aber aufgrund der Pandemielage weiterhin alle Präsenzgottesdienste abgesagt.

Noch halten wir in Bischofsheim an der ersten Passionsandacht am 6. März fest, doch achten Sie bitte auf unsere Aushänge und Informationen auf der Internetseite.