Familienfest 2021

Nachdem das Familienfest 2020 ausfallen musste, haben wir es in diesem Jahr in den Herbst verlegt. Das Team hat sich wieder viele tolle Aktivitäten ausgedacht, die am 3. Oktober 2021 auf der Pfarrwiese im Keltenweg angeboten werden. Starten wird das Fest mit einem Familiengottesdienst auf dem Kirchplatz.

Um 10.30 Uhr findet auf dem Kirchplatz der evangelischen Kirche ein Familiengottesdienst zum Erntedankfest statt. Direkt im Anschluss wird es ab 11.30 Uhr auf der Pfarrwiese im Keltenweg (Zugang über die Römerstraße).

Mit Kinderschminken, Drachen und Herstdeko basteln, Blätterdruck und einer Spielecke bietet das Familienfest-Team wieder tolle Aktionen für die Kinder. Aber auch lehrreich soll es sein, und so zeigt der Hofladen Bersch/Mähn verschiedene Ernteprodukte aus der Region. Außerdem wird es Kaffee selbstgebackenen Kuchen geben.

Sonntag, 3. Oktober 2021

10.30 - 11.30 Uhr Familiengottesdienst auf dem Kirchplatz