42. Bischemer Weihnachtsmarkt

Am 1. Advent nach dem Gottesdienst findet unser traditioneller "Bischemer Weihnachtsmarkt" im Pfarrhof und Gemeindehaus statt.

Es gibt wie immer Brat- und Rindswurst, Glühwein aus rheinhessischem Dornfelder und verschiedene wärmende Suppen. Zum Verweilen lädt das Café im Gemeindesaal ein. Der Kreativkreis hat sich neu aufgestellt und bietet allerlei Schönes und Nützliches zum Verkauf. Selbstverständlich gibt es auch wieder Latwerge, Marmeladen, Liköre und viele Sorten Plätzchen. Außerdem Waren aus dem Eine-Welt-Handel. Im Bücherflohmarkt kann nach Herzenslust gestöbert werden. Um 17 Uhr spielt der Posaunenchor weihnachtliche Lieder und der Nikolaus kommt zu den Kindern. Der Erlös des Tages fließt wie in den vergangenen Jahren in unsere Stiftung »Evangelische Kirche für Sie«.