24 Adventsfenster gesucht!

Lebendiger Adventskalender in Bischofsheim Zum vierzehnten Mal laden evangelische und katholische Kirchengemeinde Bischofsheim zum Lebendigen Adventskalender ein.

An 24 Orten in Bischofsheim öffnet sich jeweils abends um 18.00 Uhr ein Adventsfenster – umrahmt von einer kleinen Feier mit adventlichen Liedern und Geschichten.

Familien, Paare und Alleinstehende, Kindertagesstätten und Vereine, junge und ältere Menschen sind herzlich eingeladen, ein Fenster zu gestalten und zu den abendlichen Treffen zu kommen.

Neue Gastgeber sind herzlich willkommen! Anmeldungen sind ab sofort möglich unter adventsfenster@aol.com, weitere Informationen bei Heike Geier (06144 / 40 51 93) oder Christine Stotz (06144 / 87 60).