Osterfenster gesucht

Das Team vom "Lebendigen Adventskalender" möchte gerne in dieser besonderen Zeit die Aktion "Osterfenster" ins Leben rufen.

Wir möchten Sie alle dazu aufrufen, ein Fenster (Tor, Gartenzaun...) zur Straße zu gestalten, so dass es beim Gang durch den Ort wahrgenommen wird und zum Innehalten einlädt, zum meditieren oder einfach nur zu freuen.

Ostern ist für uns Christen ein Fest der Hoffnung.

Was ist Ihr Hoffnungsgedanke? Was bedeutet Ostern für Sie? Teilen Sie es mit uns!

Gerade jetzt, wo man sich nicht besuchen kann, lassen sich dann beim Osterspaziergang viele gute Wünsche entdecken.

Machen Sie mit? Wer mag, kann uns das mitteilen, dann können wir mit den genannten Adressen einen Ortsplan erstellen. Ganz wichtig - jede(r) entdeckt die Fenster auf seine Weise - ein gemeinsames "öffnen" wird es selbstverständlich nicht geben.

kirchengemeinde.bischofsheim@ekhn.de