Kirchenvorstand

Bei herrlichem Wetter wurde der neue Kirchenvorstand am Sonntag, 12. September 2021 in sein Amt eingeführt und der alte Kirchenvorstand gebührend verabschiedet.

"Ich gelobe vor Gott und dieser Gemeinde, den mir anvertrauten Dienst sorgfältig und treu zu tun in der Bindung an Gottes Wort gemäß dem Bekenntnis und den Ordnungen unserer Kirche und unserer Gemeinde."

Dies haben die 13 neuen Kirchenvorsteher im Gottesdienst vor der Gemeinde versprochen. Und nun beginnt die Arbeit, schon am Mittwoch findet die konstituierende Sitzung statt. Viele Themen liegen nun vor dem Vorstand: Pfarrhaussanierung, Pfarrstellenbesetzung, die Zusammenarbeit in der Mainspitze und vieles mehr.

Wir wünschen dem neuen Kirchenvorstand gutes Gelingen und immer viel Freude im Amt!