Absage Gottesdienste

Wegen der stetig ansteigenden Inzidenzwerte im Kreis Groß-Gerau werden von Gründonnerstag bis mindestens 18. April keine Präsenzgottesdienste in der Evangelischen Kirche Bischofsheim stattfinden.

Schweren Herzens hat die Kirchengemeinde entschieden, in der aktuellen Situation die Gottesdienste auch in diesem Jahr an Karfreitag und Ostern ausfallen zu lassen.

Am 14. April wird der Kirchenvorstand in seiner Sitzung über die Zeit nach dem 18. April beraten.

An Karfreitag wird ein Ökumenischer Mainspitz-Gottesdienst auf unserer Webseite zu sehen sein, oder um 18 Uhr auf Rhein-Main-TV.

An Ostersonntag wird ein weiterer Ökumenischer Mainspitz-Gottesdienst ebenfalls auf unserer Webseite oder um 19.30 Uhr auf Rhein-Main-TV zu sehen sein.

Am Ostermontag ist um 10 Uhr ein Familiengottesdienst als Live-Stream über unsere Facebookseite in Vorbereitung.

Weitere Angebote bis zum 18. April sind in Arbeit, darüber informieren wir rechtzeitig.