Menu
Menü
X

16.03.2019, Bischofsheim

Eine Verabredung mit der Erde

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Download PDF
  • Drucken
  • Teilen

Eine Filmvorführung in der Evangelischen Kirche Bischofsheim am 16. März 2019 um 18 Uhr.

HOME ist mehr als ein Dokumentarfilm mit einer wichtigen Botschaft, er ist auch einfach ein großartiger Film. Jede der atemberaubende Einstellungen zeigt uns die Erde - unsere Erde - so, wie sie noch nie zuvor zu sehen war. Jedes Bild scheint zu sagen: "Sieh nur, wie schön die Erde ist, sieh, was wir zerstören, und vor allem: Schau dir all diese Wunder an, die wir noch retten können."

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, miteinander über den Film ins Gespräch zu kommen.

Infos

Termin
16. 03. 2019 18:00 – 20:00 Uhr
Ort
Ev. Kirche Bischofsheim
Darmstädter Str.
65474 Bischofsheim
Kosten
  • Der Eintritt ist frei!

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Bischofsheim
E-Mail
info@evkirchebischofsheim.de

Kategorien

Allgemein


top