Menu
Menü
X

In den Kirchenvorstand eingeführt

Katrin Weber

Katrin Weber

Im Juni wurde Katrin Weber in den Kirchenvorstand nachgewählt, am Sonntag 30. Juli wird sie nun auch offiziell in ihr Amt eingeführt.

Die 30-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. Vielen Gemeindegliedern ist sie eher noch unter ihrem Mädchennamen Frank bekannt, unter dem sie viele Jahre im Posaunenchor Trompete spielte.

Tatsächlich ist Frau Weber in unserer Kirchengemeinde aufgewachsen, besuchte zusammen mit ihrer Schwester unseren Kindergottesdienst, wurde hier konfirmiert und gehörte zu den ersten Jungbläsern, mit denen ihr Vater Erwin Frank den Neuaufbau des Posaunenchores vorantrieb. Immer wieder ist sie neben ihrem Vater auch als Solistin bei unterschiedlichen Konzerten in unserer Kirche zu hören.


top